Letztes Feedback

Meta





 

Vertrauen und Vergebung

Man sollte doch meinen im 21. Jahrhundert soweit zu sein, dass man miteinander redet, wenn man ein Problem hat. Oder nicht? Anscheinend habe ich mich getäuscht und es nicht so. Beziehungen mit 16-jährigen einzugehen, ist wie einem kleinen Kind zu erklären den Daumen nicht in den Mund zu stecken: sie machen es trotzdem. Schlimm genug, dass die Pubertät erst angefangen hat, meinen sie alles entscheiden zu können. Mein Fazit aus der Sache ist folgendes: jemanden reifes für die Beziehung aussuchen. Wobei auch 28-jährige manchmal ihren Alter nicht immer entsprechen....

30.3.14 18:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen